Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Community » Allgemeines

Bitte Lupe ....

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht stehe ich im moment permanent mit dem falschen bein auf . 
Kann sein , trotzdem muss ich mal was los werden. Ich kommentiere 
keine fotos mehr die mit dem hinweis doch die lupe zu benutzen 
gezeigt werden. 

Es ist sicherlich im einzelfall ab und an mal ok darauf hinzuweisen
das mit der lupe dies oder das noch besser wahrgenommen werden kann.
Im moment aber habe ich das gefuehl das das infaltionere ausmasse annimmt.

Ganz ehrlich fuehle mich auch irgendwie als inkompetent , dumm, der nicht entscheiden
kann ob die lupe aktiviert wird oder nicht.
Und wenn dann noch "LUPE BENUTZEN" steht , ich also førmlich angeschrien werde
doch die augen aufzumachen......

Ich empfinde den hinweis sowas von nervig und unnøtig , als wenn ich unter meine fotos
" bitte foto anschauen " schreiben wuerde. 

Ok , wie gesagt das mit dem bein und aufstehen ... und freunde mach ich
mir jetzt bestimmt auch keine , aber so weiss wenigsten jeder warum ich
bei dem ein und anderen nichts mehr kommentiere.

Liebe Gruesse 
Dirk

Antworten

Hallo Dirk,

so ganz alleine stehst du nicht da ;-)
Ich bin ebenfalls der Meinung: Wenn die normale Ansicht des Fotos mich nicht von selbst neugierig auf eine größere Ansicht macht, dann ist Hopfen und Malz verloren (auf gut südddeutsch gesprochen). Ich komme mir dann auch bevormundet vor :-(
Im umgekehrten Falle, wenn zu einem an sich interessanten Bild keine Lupe - sprich größere Ansicht angeboten wird, mir also etwas vorenthalten wird - verzichte ich ebenfalls auf eine Kommentierung.

Beste Grüße
Bernhard
Moin,
manchmal vermisse ich die Lupe und auch eine Vollbildfunktion.
Ansonsten entscheide ich ob ich ein Bild betrachte, vergrössere, kommentiere...

VG
Mr. H
Hallo Dirk,

ganz so eng scheinst du es mit deinem selbst auferlegten Kommentierverbot beim Bildvermerk "Bitte mit Lupe" ja nun doch nicht zu nehmen.

Siehe hier: https://www.fotoforum.de/community/foto/440134-qeen-victoria-building?ty...

Ich meine, man sollte das Ganze etwas gelassener sehen, schließlich entscheidet jeder doch selbst, ob er ein Bild mit Lupe betrachten und/oder kommentieren möchte.
Vielleicht ist dein Beitrag ja doch nur dem  "mit dem falschen Bein usw." geschuldet.

Ein weiterhin entspanntes Agieren hier im FF wünscht dir jedenfalls

Jürgen