Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

B&W Fotokoffer Typ 61

Ich verkaufe hier einen neuen Koffer von B&W. Bei dem Koffer handelt es sich um den Outdoor.cases Type 61 MIT Schaumstoffeinlagen.
Ich habe den Koffer von jemandem bekommen, der darin sein Canon 500/4 lagern wollte, es sich dann aber anders überlegt hat. Daher ist bei einer Schaumstoffeinlage auch die Kontur des großes Teleobjektives bereits entfernt worden. Die rausgetrennten Einlegeteile sind aber noch dabei.
In dem Koffer befinden sich drei Schaumstoffeinlagen. Die anderen beiden sind neuwertig und unangetastet.
Ebenso der Koffer, der absolut neuwertig und ungenutzt ist. Er hat keinerlei Gebrauchtspuren und es ist auch noch der Originalkarton vorhanden.

Außenmaße: 50 x 42.5 x 23 cm  (Länge x Breite x Höhe)
Innenmaße: 48 x 36 x 17.1 + 3.9 cm   (Länge x Breite x Höhe Boden + Deckel)
 

  • Staubdicht, luftdicht, wasserdicht
  • Luftdruckausgleichventil
  • Temperaturstabil von -40°C bis +80°C
  • Unkaputtbarer Koffer aus Ultra-High-Impact ABS-Kunststoff
  • Löcher für zwei Vorhängeschlösser

 

Ich bitte darum, auf Kommentare wie "Gibt es auf Seite XY aber schon für weniger" zu verzichten. Es steht jedem frei, woanders zu kaufen.
Ich hätte für den Koffer gerne 95 Euro inclusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).

Da dieses ein Privatverkauf ist ohne Gewährleistung, Umtausch usw. usw.
Natürlich kann der Koffer auch bei mir in der Nähe von Rheine angesehen werden. Dann hätte ich gerne 85 Euro für alles zusammen.

Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3

Antworten

VERKAUFT