Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Canon 1dx II (Neuwertig) 5700 Euro

Hallo,

ich biete hier eine 3 Wochen alte Canon 1dx II in neuwertigem Zustand mit komplettem Originalzubehör in OVP. Keinerlei Gebrauchtspuren, da ich sie nur für etliche Testaufnahmen, Serienbildaufnahmen usw. getestet habe.
Für mich ist sie leider definitiv zu schwer und zu groß. Das hatte ich bei vorherigen kurzen "in der Hand haben"-Aktionen in Geschäften unterschätzt. Daher muss ich mich, trotz aller Genialität der Kamera von ihr trennen.
Die Kamera hat 3179 Auslösungen (zu sehen auf dem Foto) und ist damit noch nicht einmal wirklich eingeschossen.
Die Seriennummer ist natürlich auf der Kamera vorhanden und wurde auf dem Foto in der Dropbox lediglich per EBV entfernt, damit niemand auf die Idee kommt, die Seriennummer beim CPS oder so auf seinem Namen anzugeben.

Originalrechnung eines großen deutschen Fotogeschäftes liegt bei. Und auf Wunsch lege ich noch ein Schreiben hinzu, dass ich meine Eigentumsrechte an der Kamera rechtmäßig abgebe. Einige Versicherungen machen sonst etwas Stress, wenn man eine Kamera einreicht mit einer Rechnung, wo nicht der eigene Name drauf steht.

Da ich bereits die CFast Karte und das Kartenlesegerät beantragt habe und das nur einmalig pro Kamera geht, würde ich das dazu legen. Unbenutzt, aber einmal ausgepackt.
Alles in OVP.
Fotos der Kamera sind hier zu sehen
https://www.dropbox.com/sh/k2ot1w5rkv0ef4r/AABe1OtUVOOwwC8yduzjpn8Za?dl=0

Preis nicht verhandelbar:
5700 Euro + Versandkosten

Anfragen bitte über simba4321 (@) gmx.de

Viele Grüße

Antworten

Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
Administrator
Bitte keine Diskussionen über Preise, Shops oder sonst was im "Verkaufe-Bereich"!
Bei echtem Interesse bitte Kontakt direkt mit dem Verkäufer / der Verkäuferin aufnhemen!

VG
Christian
ERLEDIGT