Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

CANON 2,8 / 17-35 L USM

CANON EF 2,8 L USM / 17-35 mm wegen Systemumstellung zu verkaufen. Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei. Verkauf mit original Canon-Streulichtblende (leichte Gebrauchsspuren), Objektiv- und Bajonettdeckel, Softtasche und OVP. Erstbesitzer. Preis: 550,- Euro inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Kontakt: nojuchor@gmail.com oder tlf. 0045 2768 5778

Antworten

Hallo,
ist das Objektiv noch verfügbar oder bereits verkauft? Ich bin "soo" knapp davor, mir eine 6D anzuschaffen und bin daher an einem guten Weitwinkel-Objektiv interessiert.
Beste Grüße
Jens
Hallo Jens, danke für Deine Nachricht. Du hast Glück - das Objektiv ist noch nicht verkauft.
Herzliche Grüße,
Frank
Hallo Frank,
das freut mich zu hören. Wie viel Einsatz hat das gute Stück denn bereits hinter sich? Oder anders gefragt: wie alt ist das Objektiv?
Schönen Gruß
Jens
von Gelöschter Benutzer
Hallo Jens, das Objektiv wurde von 1996-2001 hergestellt und dann vom 16-35 mm F 2,8 L USM abgelöst. VG Ralph