Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Systemkameras » Andere Hersteller

Canon Vollformat EOS RP

Hallo Community, ich biete meine Canon Fotoausrüstung an, die aus folgenden Einzelteilen besteht:
EOS RP, spiegellose Systemkamera, neuwertig (gekauft Mai 2021). Ich habe sie coronabedingt kaum genutzt.
Ich liefere den EF auf RF Adapter mit, mit dessen Hilfe sich die Canon EF Objektive ohne Einschränkung an die Kameras der R Serie, also mit RF Bajonett, anschließen lassen. Beigefügt sind außerdem der Original Canon Akku mit Ladegerät und zwei Fremdakkus mit Ladegerät.

Hinzu kommen folgende Objektive:
Aus der R-Serie das Zoom-Objektiv RF 24-240mm f/4-6.3 IS USM , ebenfalls neuwertig (gekauft Mai 2020);
Das Canon EF 100mm F/2.8 L IS USM Macro, gepflegt und in einwandfreiem Zustand;Das Canon EF 50mm F/1.8 II, gepflegt und in einwandfreiem Zustand;

Das lichtstarke Weitwinkel-Zoom Tamron EF 17-35mm F 2.8-4 DI OSD, neuwertig (gekauft Juli 2020).
VB 3000,-€