Beta Version

Veranstaltungen

von Piesl

Hallo zusammen,als erstes möchte ich mich beim Verlag für die Ausrichtung dieses anspruchsvollen Awards bedanken und bin stets begeistert von den abgedruckten Annahmen. Natürlich …mehr


Administrator

Hallo liebe Community,die fotoforum Impulse in Stapelfeld bei Cloppenburg gehen in diesem Jahr vom 18. bis 20. Oktober in die vierte Runde.Wir arbeiten aktuell noch am Programm, viele …mehr


Hallo,ich möchte mich bei allen bedanken, die die Fotoforum-Impulse so toll organisiert und geplant haben.Es waren tolle Tage in Cloppenburg in einer wunderbaren Lokation und mir gefiel …mehr


Administrator

Hallo liebe Community,einigen von Euch sind die fotoforum Impulse 2018 vom 19. bis 21. Oktober sicherlich schon aufgefallen.Die Fototagung bei Cloppenburg geht in diesem Jahr in die …mehr


Hallo zusammen,falls es jemanden von euch aus dem Frankfurter Raum interessiert, SIGMA bietet am 16. Juni folgenden Workshop an:https://www.sigma-foto.de/sigma/aktuelles/events/e-mount-dayLiebe …mehr


Wegen des großen Erfolges wurde gestern entschieden, die Ausstellung "Beyond the Lens" in Siena um einen weiteren Monat bis zum 31.12.2017 zu verlängern. Die Ausstellung …mehr


Administrator

Hallo in die Runde!in weniger als drei Wochen (3.11. bis 5.11.) öffnen sich in Stapelfeld (Cloppenburg) zum zweiten Mal die Türen der fotoforum Impulse. Die Fototagung bietet spannende …mehr


Hallo Ihr Lieben,vielleicht interessiert es hier den einen oder anderen. Escapio veranstaltet wieder einen Fotowettbewerb (https://de.escapio.com/blog/fotowettbewerb-escapio-urlaubsbild-2017) …mehr


Knips den Megastall! Mit diesem Motto ruft die Kampagne "Stoppt den Megastall!" des Aktionsbündnisses Agrarwende Berlin-Brandenburg einen landesweiten Fotowettbewerb aus. …mehr


Administrator

Hallo Leute,einigen von Euch sind die fotoforum Impulse 2017 vom 3.-5. November sicherlich schon aufgefallen.Das Festival geht nach der Erstaufführung 2016 in diesem Jahr in die …mehr


19. Hamburger Reise- und Naturfototreff vom 3.-5.11.17 in Hanstedt / Nordheide. Es sind noch wenige Plätze frei. Infos unter: hamburger-naturfototreff.de …mehr


Hallo,zusammen mit der international ausgezeichneten Fashion und Fine-Art Fotografin Aleksandra Striapunina führen wir einen 5-Stündigen Fotografie Workshop in Köln (17.09.2017), …mehr


Ich bin unter den 40. Finalisten vom Equus-Wettbewerb 2017. Am 30.06.2017 ist in Münster die Siegerehrung zu der ich eingeladen wurde. Nun suche ich jemanden aus Großraum …mehr


Administrator

Hallo liebe Fotogemeinde!Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen! Und zwar werfen wir 2x das Ticket C bei den fotoforum Impulsen 2016 (24.-26. Juni) in den Topf! Das Ticket C …mehr


Moin Moin zusammen,vom 15.-19.06.2016, findet in Hannover wieder das Lumix-Festival statt. Viele intersessante Bilder und Aktionen rund um den Fotojournalismus.http://fotofestival-hannover.deImmer …mehr


Administrator

fotoforum Impulse 2016Hallo Leute,dem einen oder anderen dürften die fotoforum Impulse 2016 schon aufgefallen sein. Seit ein paar Tagen ist auch das komplette Programm der "Fototagung" …mehr


Guten Abend,und wieder c/o Berlin. Dieses Mal gibt es bis zum 22. Mai u,a, eine Retrospektive von Stephen Shore zu sehen. FürFotografen, die sich mit Serien beschäftigen sind vielleicht …mehr


Hallo zusammen, hiermit lade ich euch alle recht herzlich ein, euch meine Ausstellung im Verbundkrankenhaus Wittlich anzuschauen. Das Thema ist wie der Titel schon sagt ein Roadtrip …mehr


Hallo zusammen,wie einige vielleicht wissen, findet nächstes Wochenende (14. und 15.11.) die fotogena MultiMediale in Darmstadt statt.Mit dabei ist auch der National Geographic Extremfotograf …mehr


C/O Berlin bis 31. Januar 2016http://www.co-berlin.org/anton-corbijn-retrospektive-BerlinGruß Martin …mehr


Seiten