Beta Version

Andere Hersteller

Ich bin AffinityPhoto Anwender.Eine DB verwende ich nur zur Verschlagwortung und zur Bildersuche.Seit Excire Foto für WINDOWS verfügbar ist, arbeite ich mit Excire Foto zur Verschlagwortung …mehr


Hallo,als tip fuer den der es mag. 5 vollversionen von Franzis gratis mit lebenslanger lizens. Als stand alone oder Lightroom plugin.https://www.snapfrog.de/fotografie/franzis-projects-edition-gratis?sPartner=1324Lg …mehr


Hallo Zusammen,ich hab da mal ne Frage.Zur Zeit bearbeite ich meine Bilder mit DXO Pholoab 3 auf einem Macbook, (per Maus).Weiß jemand ob das Grafiktablett "Wacom intuos pro s …mehr


Aktuell gibt es die neue Version 20.Mit Übernahme der Kataloge von Lightroom.Die neue Version bietet interessante Ansätze und die Bildverwaltung in Katalogen ist gut gelungen.Im DSLR-Forum …mehr


Hallo ihr Lieben,mein Mann und ich hatten die NIK Filtersammlung schon vor Jahren bei Nik gekauft. Also lange bevor Google sie aufgekauft, nicht weiterentwickelt und dann noch verschenkt …mehr


Hallo miteinander,gibt es in unserer Community hier Erfahrungen mit der Nutzung von Zoner Photo Studio? Wenn jemand die Software im Einsatz hat, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht …mehr


Administrator

Hallo liebe fotoforum Community,in letzter Zeit gab es immer wieder Anfragen von fotoforum-Lesern und -Mitgliedern, warum wir im fotoforum nicht auch mal über Open-Source-Programme …mehr


Hallo allerseits! Ein kleiner Tipp meinerseits an alle die gerne experimentieren: "Deep Art Effects" - eine tolle Bearbeitunsapp, die Fotos in Gemälde verwandelt. Als …mehr


Hallo zusammen ich stelle mal die frage an euch welches bildbearbeitungsprogrammm würdet ihr mir für einen erschwinglichen preis empfehlen ?oder gibt es nur Photoshop und sonst …mehr


Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe zur Bildbearbeitung DxO pro nur habe ich keine Ahnung ob man damit Bildteile wegstempeln kann und wie das geht.Z.B. der Zaun im Hintergrund des …mehr


von Piet

Hallo, kann mir einer helfen.Ich möchte mir gerne eine Software für HDR-Bilder zulegen, aber es gibt ja ziemlich viele Anbieter die HDR-Software anbieten.Welche könnt ihr mir empfehlen …mehr


Hallo hat jemand Erfahrungen mit Capture One Pro 8? Ich überlege mir, ob sich eine Anschaffung lohnt, da Adobe den RAW-Converter für CS5 nicht mehr updatet und ich somit keine NEF/Raw …mehr


Hallo,mein Canon hat den Geist aufgegeben. Nach Meinung von Canon ist das (5-6 Jahre) ein gutes Resultat für die Lebensdauer eines Druckers. Reparatur nicht möglich.Jetzt suche ich …mehr


von Gelöschter Benutzer

Gibt es z.Z. als kostenlosen Download. http://www.dxo.com/intl/dphotographerVielleicht will's ja mal wer testen z.B. als künftigen Aperture-Nachfolger. Aber Achtung, erst …mehr


von Gelöschter Benutzer

Hallo,ich habe mir heute die Testversion von PortraitPro heruntergeladen - bei dem Werbeauftritt konnte ich nicht widerstehen. Die ersten Ergebnisse, die nach wenigen Sekunden fertig …mehr


Hallo,ich würde gerne ein eigenes Foto im Style von Breaking Bad machen. Also in diesem "Gelbton" . Ich habe normaerweise nix mit Fotobearbeitung oder Fotografieren zu tun. …mehr


von Matt

Hallo an alleIch habe schon in der Forum gesucht aber nichts gefunden. Kennt jemmand irgendein Browser Online Bildbearbeitung Program zu empfelen? Wenn möglich kostenfrei, klar. xDGrüße!Matt …mehr


von Gelöschter Benutzer

Mich würde interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der/die mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Corel PaintShop Pro arbeitet? Man bekommt es zu einem erschwinglichen Preis …mehr


von Gelöschter Benutzer

Hallo in die Runde,wie ich jetzt zufällig bemerkt habe, wurde meine NIK-Filter-Collection "heimlich" geupdated. Ist gibt jetzt zusätzlich ein "analog efex pro", …mehr


Administrator

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, ob es eine gleichwertige Alternative vom PC-Programm GeoSetter für den Mac gibt?Hintergrund: Ich habe viele verschiedene Log-Files mit GPS-Daten …mehr