Beta Version

Samsung

Ich möchte meine lichtstarken Nikon-Festbrennweiten (mit Blendenring) und meine Lensbabies an meiner neuen Samsung NX 300 verwenden und suche dafür einen passenden Adapter.Die teure …mehr


Kann mir jemand sagen, ob bei o.g. Kombination, beim manuellen fokussieren die automatische Lupenfunktion an der Kamera funktioniert.Überlege ob ich mir das Walimex zulege.VG Maik …mehr


Hallo, verkaufe meine Street Kamera NX 300.Artikelzustand: Gebraucht - Wie neu  Lieferumfang: 1 Kamera (Body): Samsung NX3003 Kamera-Akkus1 Ladegerät1 HIghspeed SD pro …mehr


Hi Community,ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem.Ich besitze eine Samsung NX300m mit der ich auch recht zufrieden bin.Jetzt habe ich mir ein Blitzgerät gekauft um ein …mehr


Dann eröffne ich mal die Samsung AbteilungMit der NX1000Mit WLAN-Unterstützung teilt sie Fotos per Knopfdruck auf sozialen Netzwerken. Man kann sie auch per Smartphone steuernSie …mehr


von Gelöschter Benutzer

Die Samsung NX Kameras haben an sich schon eine gute Auswahl an Objektiven, es deckt das meiste ab, aber dennoch zwickt es immer und irgendwo! z.Bspl. bei Makroobjektiven (bis …mehr


von Gelöschter Benutzer

Hallo allesamt,seit neuestem kann man die Apps "Samsung MobilLink" und "RemoteFinder" über das Mac AppStore kostenlos herunterladen.Leider ist mit dem App "RemoteFinder" …mehr