Beta Version

Zubehör

Ich habe mich verkauft, wahrscheinlich habe ich das gesuchte Produkt nicht richtig benannt.Ich möchte ein 72 mm Filter auf ein Objektiv mit 67 mm Gewinde schrauben.Wie heißt die Handelsbezeichnung …mehr


Hallo,für uns geht es bald nach Afrika in den Urlaub. Da wir dort viel Unterwegs sind ( unter anderem auch an einer Safari teilnehmen) bin ich auf der Suche nach einem Fotorucksack. …mehr


Guten Morgen liebes Forum,in diesem Jahr erfüllt sich einer meiner Träume... Eine Islandreise steht im Juli an!Da ich schon länger darüber nachdenke mein altes Cokin P System gegen …mehr


Hallo und guten Tag erstmal,ich habe zu meiner Pana schon seit Jahrenden eine Batterie. Die läuft und läuft.Dazu noch zwei NONAME, digibuddy und replace.Diese beiden bekommen jetzt …mehr


Hallo zusammen,seit einiger Zeit hat Olympus ja den Nachfolger des 12-40mm Objektivs auf dem Markt, das 40-150mm.Ich besitze u.a. das 12-40mm und wollte mir jetzt das 40-150 zulegen. …mehr


Hallo zusammen. Ich habe eine Sony Cybershot "übrig" und möchte sie gerne für Unterwasseraufnahmen nutzen. Rezensionen für Unterwassergehäuse oder Taschen fallen alle …mehr