Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

DSLR Ausrüstung zu verkaufen

Verkaufe meine DSLR (APSC) Ausrüstung

Das Set besteht aus folgenden Artikeln:
Canon EOS 60D + Originalzubehör
Tamron SP 10-24mm/3,5-4,5 Di II
Tamron SP 17-50mm/2,8 Di II VC
Sigma 50-150mm/2,8 DC APO OS HSM + Stativschelle + Objektivköcher

Die Artikel befinden sich in einen sehr guten Zustand, alles funktioniert. Die Geli Blende des Sigma hat leider zwei Kratzer.
Alle Objektive sind mit den zwei Deckeln und der jeweiligen Geli Blende versehen. Die OVP habe ich nicht mehr.

Preis: 1200,-€

Bei Abnahme des Komplett-Set lege ich noch ein passendes Schraubfilter-Set oben drauf. Das Filterset besteht aus POL-Filter, Grauverlaufsfilter und einem ND 3,0 und ND 1,8. Alle Filter haben den Durchmesser 77mm + Adapterring 77-72.

Bei Interesse oder Fragen bitte über Mail: jphotographie@web.de oder PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Pönisch
www.ichbinfotografieren.de
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4

Antworten

Preisupdate:  1000,-€
Hat sich erledigt.