Beta Version

Sonstiges

Themen » Das fotoforum Magazin » Sonstiges

ebook version 6/19 gratis

von Piesl
Hallo zusammen, hat schon jemand probiert die ebook Version zu öffnen? Bei mir am PC unter Win 10 klappt das nicht. Ich komme bis auf die Auswahl Vorsch Kaufen Öffnen, werde dann zum einloggen aufgefordert und dann ist die Endlosschleife eröffnet. (:((

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß Peter

Antworten

Seiten

Ich komme da leider auch nicht rein. Habe wohl nicht das passende Passwort. Wo könnte ich das wohl herbekommen?
VG Verena
Hallo,

bei mir hat es problemlos geklappt. man muss sich dort allerdings noch mal extra registrieren. Einfach mit dem Account von hier einloggen geht nicht.
VG Simone
von Piesl
Danke Simone, dann werde ich das einmal probieren.

@ Verena: wenn ich nicht alles falsch verstanden habe sollte es in deiner Email, die dir zugesandt wurde eingetragen sein. Probiere es einmal mit dem Text im runden Button. Das müsste nah meinem Verstännis das Passwort sein auf Grund der unterbrechungslosen Schreibweise.

Gruß Peter
In dem Text der Email steht das Passwort auch in Fett gedruckt. Das habe ich einfach markiert, kopiert und dann auf der Seite des E-papers nach der Registrierung eingegeben.
Ich brauchte auch einige versuche bis es geklappt hat :-) Wie ich es dann
hinbekommen habe kann ich gar nicht mehr nachvollziehen :-)
Lg Dirk
Mir ging es wie Dirk. Als ich nach Registrierung die Seite aufrufen wollte, hieß es erstmal, dass ich nicht berechtigt sei (kenne den genauen Wortlaut nicht mehr) . Während ich dann überlegte, mich anderweitig neu zu registrieren oder die Sache ganz zu lassen, entdeckte ich beiläufig, dass das E-Book doch geöffnet wurde.
...  Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß, warum ;-)

VG Bernhard
Administrator
Hallo in die Runde,

man muss sich für das ePaper (beim ePaper-Server) neu registrieren. Die ffc und das ePaper sind unterschiedliche Dienste und hängen nicht direkt zusammen.
Der Code stand im Newsletter. Einmal im Bild und einmal im Fließtext.

Bei mir klappte es normal, konnte in der Zwischenzeit allerdings auch schon Probleme (wie Dirk und Bernhard) bemerken. Man arbeitet bereits daran …

Viele Grüße,
Christian

Zitat Christian Beck
Hallo in die Runde,

man muss sich für das ePaper (beim ePaper-Server) neu registrieren. Die ffc und das ePaper sind unterschiedliche Dienste und hängen nicht direkt zusammen.
Der Code stand im Newsletter. Einmal im Bild und einmal im Fließtext.

Bei mir klappte es normal, konnte in der Zwischenzeit allerdings auch schon Probleme (wie Dirk und Bernhard) bemerken. Man arbeitet bereits daran …

Viele Grüße,
Christian
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich konnte mich registrieren, den Code eingeben, danach aber nicht die Ausgabe laden.
Eine entsprechende Support Anfrage ist bisher nicht beantwortet worden - aber mittlerweile auch überflüssig, da ich die Zeitung in der iPad App Problemlos laden konnte.

von Enente
Hallo in die Runde,
nachdem ich mich mit meinen Daten vom fotoforum angemeldet habe und dann mit dem zugesendeten Passwort auf frei schalten ging, konnte ich das Heft in der Web Version lesen.

Vielen Dank
Gruß
Heike
Administrator
Es gibt wohl einen Fehler in der Software, der gelegentlich auftauchen kann. Dazu ein Bild:
Forenbeitrag Bild 1

Seiten