Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

eos m und speedlight 270ex

Hallo Freunde, ich habe eine EOS M und ein Speedlight 270ex. Ich möchte den Blitz gerne entfesselt und Kabellos auslösen können. Das speedlight 270ex hat soweit ich weiß schon einen Empfänger. Was für einen Sender muss ich kaufen, damit das funktioniert?
Viele Grüße
Lars

Antworten

von Gelöschter Benutzer
Vielen Dank für den Artikel. Sehr informativ.
Also mein Speedlight 270ex hat einen integrierten infrarot Empfänger der gleichzeitig auf allen 4 Kanälen empfängt.
Meine Eos M hat aber kein Sender. Kann ich diesen Sender nachrüsten? Vielleicht als Aufsteckmodul auf meinen Blitzschuh?
VG
Lars
von Gelöschter Benutzer
Hi Lars, einfach mal im Laden fragen u.ggf ausprobieren - ich weiß es ehrlich gesagt nicht; -)) VG Ralph