Beta Version

fotoforum Award

Themen » Das fotoforum Magazin » fotoforum Award

Ergebnisse Award Tiere 02/2019

Hallo zusammen Wann wird denn veröffentlich wer die Gewinner vom Award zum Thema "Tiere" ist? Weder auf der Startseite steht was noch kam eine Mail. In der letzten E-Mail stand folgendes: Am 21.12.2025 ist es dann soweit: Im fotoforum 2/2019 werden die Ergebnisse präsentiert. Das ist doch ein Fehler oder?
[mehr anzeigen]

Antworten

Seiten

Ich habe es heute auch bekommen und bin froh, dass unser Postpote es trotz des heftigen Sturms und Regens geschafft hat, es trocken zuzustellen, da es erstmals ohne Plastikfolie geliefert wurde. Ich weiß, wir werden alle dazu aufgerufen, Plastik einzusparen. Aber wenn ich mir vorstelle, es wäre wieder total durchnässt im Briefkasten gelandet (so wie bei mir vor einigen Monaten, als die Folie beim Transport beschädigt wurde), wäre ich nicht in den vollen Genuss dieses tollen und informativen Hochglanzmagazins gekommen, welches ich seit meiner Mitgliedschaft sammle und auch archiviere. Es ist mehr als eine wöchentliche Fernsehzeitung oder der Versandkatalog/Reklame eines Handelsunternehmens. Da stecken soviel Arbeit und vor allem auch Inspirationen drin! Und deshalb würde ich mir wünschen, dass so ein hochwertiges Magazin (insbesondere auch wegen der vielen sehenswerten Foto), in Zukunft wieder geschützt geliefert werden könnte. Da spare ich das Plastik lieber an anderer Stelle ein.
Ich weiß, ich trete mit meinem Wunsch wieder eine neue Diskussion los, aber zum Schutz der Bilder ist es mir das wert! Denn wer einmal so ein durchnässtes Exemplar bekommen hat, das man nach dem Trocknen nur in einem arg gewellten Zustand durchblättern konnte und es danach am liebsten sofort in der Altpapiertonne entsorgen würde, der wird meinen Wunsch wohl verstehen können... 
VG Verena

Seiten