Beta Version

Bilddiskussion

Themen » Die fotoforum Community » Bilddiskussion

Eure Meinung ist mir wichtig

Hallo liebe Fotocommunity,

ich bin noch relativ neu hier und fange gerade etwas intensiver an zu fotografieren. Ich mag sehr gerne Natur und Tiere fotografieren. Deshalb würde mich mal eure Meinung interessieren zu einigen meiner Fotos.
Was kann ich verbessern, worauf sollte ich achten?

Schon jetzt mal ein herzliches Danke schön im Voraus für euer Feedback.

(Darf ich hier so eine Diskussion überhaupt anregen? ;-))

LG
cdrexler
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3

Antworten

Hallo Alex,

vielen Dank für den Willkommensgruß und dein Feedback. Ich bin also auf dem "richtigen" Weg ;-) 
Ja, wie es leider oft so im natürlichn Umfeld ist, hat man wenig Gelegenheit störende Elemente aus dem Weg zu schaffen.... 
Es war übrigens ein lebendes Tier ;-) Diese Art Krabben waren einfach so schön, weil sie eben so bunt waren. Und die hier war mir quasi direkt vor der Linse gesessen. 
Manchmal denke ich ein anderer Aufnahmewinkel wäre auch gut gewesen, etwas mehr von unten, quasi auf Augenhöhe mit dem Tier. Lies sich nur leider nicht umsetzten, sonst wäre ich ins Meer gefallen :-)

Na, dann mach ich jetzt mal munter weiter und bin gespannt auf Anregungen!
Schöne Grüße
cdrexler