Beta Version

Sonstiges

Themen » Das fotoforum Magazin » Sonstiges

fotoforum 4/2018

Das aktuelle Heft ist eingetroffen und ich will hier mal DANKE sagen, für ein wieder sehr inhaltsreiches und interessantes Heft in hervorragender Druckqualität.

Besonders gefallen mir der Beitrag zu Lichtgestalten + Schattenwesen und der Ausflug im Technikbereich zu Zoner Photo Studio X. Ich interessiere mich sehr dafür, auch Alternativen zu Lightroom kennenzulernen. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit dem Programm?

In der fotoforum-Community hatte ich Ende April das Thema DSGVO angesprochen und damit eine Diskussion mit vielen Facetten "verursacht". Auf eine Meinungsäußerung der Redaktion habe ich die ganze Zeit gewartet - nun steht sie da, in Form des "Leitartikels" in der aktuellen Ausgabe.

Habt ihr wieder gut gemacht, das aktuelle Heft.

Juergen May

Antworten

Administrator
Hallo Jürgen,
vielen Dank für das schöne und motivierende Feedback! Es freut mich und uns – da spreche ich also auch im Namen des gesamten fotoforum-Teams – immer sehr, wenn wir die Interessen und Informationsbedürfnisse gut treffen. Dir und allen anderen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Freude und spannende Anregungen mit dem neuen Heft.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Martin