Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Community » Allgemeines

Fotomotiv "Stuhl"

von doro
Hallo zusammen,

gestern habe ich per Zufall ein Bild von Van Gogh's 'Stuhl' wieder gesehen und mir gedacht, das könnte ein Thema sein, bei dem viele von euch gerne mitmachen. Eure Fantasie ist gefragt! 

Liebe Grüße
Dorothee... ich muss mich auch selbst noch ans "Fotowerk" machen.


Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Seiten

von Gelöschter Benutzer
Hallo Dorothee,
finde ich gut, sollen wir einfach nur Stühle fotografieren wie damals die Hausnummern, oder steckt die Idee dahinter einen Stuhl ähnlich wie Van  Gogh zu kreieren.
Das würde mir jetzt weiter helfen!
LG
Sabine
von doro

Hallo Sabine,

meine Idee ist: Es kann jeder Stuhl sein, dein eigener oder der im Cafe Dingsbums, s/w oder Farbe, alles was gefällt. Aber originell sollte er/es schon sein.

Alles klar? Viel Spaß! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos.
LG Dorothee
von Gelöschter Benutzer
Hallo Dorothee,
danke für die schnelle Antwort, da hab ich was beizutragen..smile
LG
Sabine
von Rullma
Hallo Dorothee,
Deine Idee finde ich sehr gut und da hole ich dochganz spontan einen besonderen Stuhl aus meiner Schatz- und Sammelkiste...
LG Marie
Forenbeitrag Bild 1
von doro

Ein Prachtexemplar von Stuhl, Marie!
Lg Dorothee
Hallo Doro,
jetzt habe ich zwei Stühle. Ist hoffentlich o.k.
Die passen gerade sehr gut zusammen.
Das Foto habe ich vor langer Zeit analog fotografiert und gerade abfotografiert.
Die " Tote Hose" hat für einige Zeit im Vorgarten auf einer Bank gesessen.
Es war ein Zeitvertreib aus unserem Küchenfenster die Vorbeigehenden zu betrachten.
Die Mimik der Leute wäre manchmal ein Foto wert gewesen.
Einen schönen Gruß an Richard.
Ich habe es nicht zum Kunstwerk erklärt und verkauft habe ich die "Tote Hose" auch nicht.
:-)))
Lieben Gruß

Rolf

Forenbeitrag Bild 2
Vielleicht nicht originell - aber bequem!!!
Forenbeitrag Bild 1
Klasse Idee! Vielleicht ist ja ein Stuhl für diesen Kollegen dabei?

Gruß Wolfgang
Forenbeitrag Bild 1


Zitat Wolfgang Rieckmann
Klasse Idee! Vielleicht ist ja ein Stuhl für diesen Kollegen dabei?

Gruß Wolfgang

Also meinen bekommt er nicht!!! Den gebe ich nicht her ;-)
von Gelöschter Benutzer
Hallo hier mein Beitrag,
hab gleich 2 Stühle genommen. Als mein Mann seinen Schlaganfall bekam und klar war das er Pflege braucht, wollte  ich weder zu Hause noch auf der Straße "Krankenhausatmosphäre" verbreiten.
So kaufte ich nach langen Internetrecherchen zwei bunte Stühle, der eine dient als Badestuhl, der andere wie man sieht ist ein Rollstuhl.
Ich wollte nicht das Übliche haben, sondern es sollten Gegenstände sein die trotzdem Lebensfreude ausstrahlen.
Mein Mann sagt es sei gelungen!
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2

Seiten