Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Fotopro Rollei WH-30 NEU! 269 Euro

Ich verkaufen einen Rollei WH-30 Stativkopf für 269 Euro. Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber für mich inzwischen einen anderen Stativkopf gefunden, den ich ausschließlich nutze. Somit habe ich den WH-30 übrig. Er ist komplett unbenutzt und nagelneu und nur für die Fotos ausgepackt worden. Neupreis liegt aktuell bei 399,99 Euro. Da es ein Geschenk war habe ich keine Rechnung und mag auch nicht danach fragen, aber ich kann bei Verkauf selbstverständlich ein Schreiben dazu legen, dass der Stativkopf bei mir rechtmäßig gekauft wurde.
Privatverkauf, daher ohne Garantie, Rückgabe, Gewährleistung usw.
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

ERLEDIGT !