Beta Version

Zubehör

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Zubehör

Fotorucksack für Sigma 500mm f4 Sports

Liebe KollegInnen,
als Wildlifefotograf nutze ich derzeit einen Mindshift Backlight 26L. Das Konzept dieses Rucksacks, Platz für Equipment + Extrafächer für persönliche Ausrüstung, Stativ und Trinkflasche, trifft genau meine Bedürfnisse.
Allerdings passt mein neues Objektiv, ein Sigma 500mm f4 Sports nicht mehr hinein. Die größere Version des Rucksacks, der Backlight 36L ist leider bei keinem Händler in meiner Nähe verfügbar. Daher meine Fragen:
- Hat eventuell jemand das größere Modell, den Mindshift Backlight 36L und kann mir sagen, ob das genannte Objektiv samt Body darin Platz findet?
- Nutzt jemand das Objektiv und kann mir seine Transportlösung vorstellen?

Danke und lg, Günther