Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

Fotos für die Website

von hov044
Hallo zusammen,

ich möchte mir mein Hobby zum Beruf machen.

Ich als Informatiker mache gelegentlich für Feunde Websiten, die Fotos dafür hab ich bis nu bei Fotolia & Co. gekauft.
Mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Gimp kann ich einigermassen Gut umgehen.

Für die Zukunft möchte ich meien eignen Fotos verwenden, bei der Erstellung einer Website.
Dieser kann ein Handschlag sein oder auch Produktfotos.

Weiss jedoch nicht welsche Kamera für mein vorhaben das richtige ist.
DSLR oder Systemkameras ?

Bzüglich Nikon habe ich im Netz jede mänge Lern-Materialen gefunden.

Desweiteren kann ich mir Gut vorstellen, für die aufnahmen von Podukten noch weiters Equipment benötigt wird.
Diese wären z.B. ?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG