Beta Version

Canon

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Canon

Fotos mit EOS Utility auf Laptop überspielen

von Uli
Ich bin verzweifelt !! Meine 60 D lädt keine neuen Bilder mehr auf meinen Laptop ( über USB verkabelt ) Hin und wieder hatte sie mal Startschwierigkeiten aber es klappte immer. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich.

Antworten

von Graz
Hallo Uli,
weiß nicht nicht so recht, ob ich noch aktuell bin, aber da keine Antwort auf deine Anfrage herinnen steht, so schreib ich dir, wie ich es mache: Ich nehme den Chip aus meiner Kamera und lade ihn über den Slot an meinem Laptop drauf, das geht am schnellsten und schont auch den Aku in der Kamera!
Dann noch ein gutes Neues Jahr und immer gutes Licht vor der Linse und genügend Speicherplatz auf dem PC/Laptop wünscht dir aus München Gisela

Hallo Uli,

das ist bei meiner 760D auch so. WiFi muss im Menü der Kamera deaktiviert sein.

VG Steffen