Beta Version

Adobe Photoshop

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Photoshop

Fotos übereinander legen ?

Ich habe bitte eine Frage an euch.​Ich habe von einer Blüte Fotos gemacht von der Knospe bis zu vollen Blüte. Kann man die Fotos so übereinander legen als wäre es im zeitraffer zu sehen ? Es sind RAW Dateien. Wäre toll wenn jemand eine Antwort kennt. LG

Antworten

Seiten

von H.D.Z.
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
@Carsten
ich habe deine Frage nicht so richtig verstanden. Möchtest du die Bilder genau übereinander haben, so dass die Blüte mehrfach übereinander zu sehen ist, oder sollen die Bilder in einem Bild nebeneinander erscheinen, so dass man die Bilder einzeln sehen und sozusagen nach rechts durchscrollen und bei der Entfaltung zusehen kann, oder soll das wirklich ein Zeitraffer-Film werden?
Fotos übereinander legen geht natürlich mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm. Aber da bin ich nicht so firm drin und kann das schlecht erklären.

VG Simone

Edit: Beitrag wurde von der Redaktion angepasst.
von H.D.Z.
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
@Simone..ich möcht die Fotos übereinander legen.ich arbeite mit Photoshop 2015 hab aber nicht die Erfahrung damit zm so etwas hin zubekommen
von H.D.Z.
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
von Gelöschter Benutzer
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  
von Gelöschter Benutzer


Zitat Carsten1966
@Simone..ich möcht die Fotos übereinander legen.ich arbeite mit Photoshop 2015 hab aber nicht die Erfahrung damit zm so etwas hin zubekommen

Wenn Du Deine Fotos zu einem Bild übereinander legen möchtest geht das nur mit entsprechenden Ebenen.
Solltest Du damit keinerlei Erfahrung haben wird's schwierig......
Hallo Carsten,
vielleicht hilft das hier weiter
http://www.helpster.de/in-photoshop-zwei-bilder-uebereinander-legen-so-f...
VG Simone
von H.D.Z.
Beitrag wurde von der Redaktion entfernt.  

Seiten