Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

Fototreff - Fotostammtisch o.ä.

von Pana53
Hallo fotoforum-Freunde,

wer hätte Lust sich hin und wieder zu einem "Fotostammtisch" o.ä. zu treffen um sich über die Fotografie/Fotos usw. auszutauschen?
Eine Idee wäre auch, gemeinsame Exkursionen durchzuführen.

Es wären Fotografen/innen aus dem Bereich Landkreis Harburg, Lüneburg, Tostedt, Buxtehude usw. gefragt!

Vielen Dank
Frank / Pana53
Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Moin, Frank, das ist eine Superidee und ich würde gerne kommen. Ich wohne zwischen LG und DAN, würde also passen. Bin gespannt auf weitere Infos, VG, Werner
von Pana53
Hallo Werner, das ist super! Ich warte jetzt noch einige Zeit und würde mich dann mit genauen Infos melden.

VG FRank
Die Norddeutschen Bereiche - Elbe - Weser - Dreieck, sind fotografisch gegenüber den immer gleichen Bergen im Süden eine Herausforderung! Man ist im Flachland immer vorrausschauend, weil man schon am Samstag sieht, wer Sonntag zu Kaffee kommt! Eben so gibt es kein schlechts Wetter, man findet immer Motive. Ohne Klöhnen und Austausch wäre es wie knipsen ohne Licht.

VG  HaJo
von Pana53
Hi Hajo,

heißt auf Hochdeutsch? . . . . du würdest mitmachen?

VG FRank
Die Idee finde ich super, ist nur zu weit weg für mich. Vielleicht gibt es ja Raum Berlin/Brandenburg auch User, die an einem treffen interessiert sind...
Auch ich finde die Idee super… leider zu weit weg :-(
Aber vielleicht findet sich ja für den Bereich Esslingen – Nürtingen – Tübingen auch was !
 
LG Stefan
von Pana53
Bevor sich jetzt noch jemand aus Amerika meldet und meine Idee super findet, nochmals der Hinweis, es werden nur Interessenten aus dem Landkreis Harburg, Süderelbebereich, Seevetal, Lüneburg, Tostedt und Buxtehude und Umgebung für ein Fototreff/-stammtisch gesucht!


Ich bitte dies zu beachten!

Vielen Dank
Frank


Zitat Pana53
Bevor sich jetzt noch jemand aus Amerika meldet und meine Idee super findet, nochmals der Hinweis, es werden nur Interessenten aus dem Landkreis Harburg, Süderelbebereich, Seevetal, Lüneburg, Tostedt und Buxtehude und Umgebung für ein Fototreff/-stammtisch gesucht!


Ich bitte dies zu beachten!

Vielen Dank
Frank

Au ja Amerika find ich super ... ;-))))

nichts für ungut
Gruß aus BaWü
Stefan
von Pana53
Das Thema, meine Umfrage für einen Fotostammtisch ist beendet.

Nochmals vielen Dank allen Lesern und Interessenten.

VG FRank
@ Leon46
Es geht nicht um Gruppen und digitale Treffen, sondern alles nur analog mit Kaffee, Tee und Kuchen und sabbeln!
Oder kann man nur noch  alles mit Hilfe eines Bildschirms machen ohne Kopf und Verstand?

Gruß HaJo