Beta Version

Kameras

Themen » Analoge Fotografie » Kameras

Frage LTM to M für Chiyoko Super Rokkor 45mm 2.8

Hallo liebe Community,

ich habe ein recht fotospezifisches Problem:

Habe mir ein Chiyoko Super Rokkor 45mm 2.8 gekauft ohne zu checken das es ein Screw Mount (LTM) hat und meine Leica M6 nicht

Bevor ich es jetzt wieder verkaufe wollte ich fragen ob es die einen Adapter von LTM zu M gibt, der mir aber 45mm oder zumindest was ähnliches im Viewfinder anzeigt?

Vielen Dank

Best Paul


Antworten

Hi Jochen, Danke für den Link, habe ihn auch schon bei der Recherche gefunden, wurde daraus leider für meine 45mm nicht schlau, wie sich das auf den Sucher auswirkt... welchen der drei Adapter benötige ich? Und zu meinen Anglizismen, das liegt daran das ich fast nur auf englisch arbeite und deshalb viele Begriffe so einfacher beschreiben kann. Die Welt wächst zusammen Jochen