Beta Version

Andere Hersteller

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Andere Hersteller

Franzis

Hallo,
als tip fuer den der es mag. 5 vollversionen von Franzis gratis mit lebenslanger lizens. Als stand alone oder Lightroom plugin.
https://www.snapfrog.de/fotografie/franzis-projects-edition-gratis?sPartner=1324

Lg Dirk


Antworten

von Fritze

Hallo Dirk,
vielen Dank für den Tip. ich verstehe allerdings die Geschäftsidee dahinter noch nicht.
Geht es Franzis darum, neue Kunden zu gewinnen, um dann über spätere Updates Geld zu verdienen?
LG Ernst

Hallo Ernst,

keine ahnung, koennte aber ein grund sein. Ich hab mir alle programme angeschaut, so richtig vom hocker haut mich keins. 
Aber wer nach einer kostenguenstigen (umsonst) alternative zu bezahl produkten sucht ist sicher gut aufgehoben.
Lg Dirk