Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Gegenlichtblende für Sony Objektiv

Hallo zusammen,

suche dringend eine Gegenlichtblende für das 16-50 SSM, 2,8 mm von Sony -
Die Originalbezeichnung lautet: ALC-SH 117

LG Claudia

Antworten

Hallo Rainer,

vielen Dank für den Link, aber die "professionellen" Angebote habe ich schon recherchiert, allerdings finde ich die Preise ziemlich heftig.
Deshalb habe ich gehofft, dass Jmd. so ein Teil "rumliegen" hat weil z.B. das Objektiv kaputt ist o.ä. - die Hoffnung stirbt bekanntlich ja
zuletzt.

Schönes WE v. Claudia
von Gelöschter Benutzer
Hallo Claudia,

falls du noch keine Geli gefunden hast, kann ich dir diese empfehlen:

http://www.enjoyyourcamera.com/Gegenlichtblenden/Schraubgewinde-Gegenlic...

ich habe sie selber. Hat zudem den Vorteil bei Aufnahmen durch Glasscheiben, das man sie direkt an Glas halten kann ohne Streulicht von der Seite zu befürchten.

Werner