Beta Version

Anregungen

Themen » Die fotoforum Community » Anregungen

Glaskugel-Fotografie

Eine Userin hat bei der Redaktion angefragt, ob eine Kategorie "Glaskugel-Fotografie" eingerichtet werden könne. Daraufhin wollte die Redaktion wissen, mit wie vielen Bildern denn wohl zu rechnen sei.
Daher meine Anfrage ins Forum, ob Euch eine solche Kategorie gefallen könnte und ihr sie ggf. bedienen würdet ?
LG Lisa

Antworten

Also ich wäre dabei und würde mich über Anregungen freuen.
Forenbeitrag Bild 1
Mir würde es auch gefallen. Ich wollte demnächst sowieso weiter mit meiner Kugel experimentieren.
VG Verena
Ich waere auch dabei, bzw. wuerde so eine kategorie begruessen (inspiration) .
Lg Dirk 
von Ilonka
Würde ich ebenso begrüßen. Für Neues bin ich eh immer aufgeschlossen.
Lg Ilona
Administrator
von Ilonka
Ich werde liefern, nachdem ich mir eine Glaskugel besorgt habe! ;-)

Ich freue mich schon , auf's Experimentieren!

Lg Ilona
Na das hört sich doch gut an, Danke Christian.
LG Lisa
von Ninfea

Das ist eine gute Idee - für mich eine kleine Herausforderung - die Kugel liegt schon lange hier rum...und ich habe erst ein Foto damit gemacht...weil sie mir zu schwer ist, nehme ich sie nie mit...aber das wird sich jetzt ändern - mal schauen, was dabei rauskommt - also ich mache gerne mit.
LG, Agathe