Beta Version

Anregungen

Themen » Die fotoforum Community » Anregungen

Glaskugel-Fotografie

Eine Userin hat bei der Redaktion angefragt, ob eine Kategorie "Glaskugel-Fotografie" eingerichtet werden könne. Daraufhin wollte die Redaktion wissen, mit wie vielen Bildern denn wohl zu rechnen sei.
Daher meine Anfrage ins Forum, ob Euch eine solche Kategorie gefallen könnte und ihr sie ggf. bedienen würdet ?
LG Lisa

Antworten

Seiten

Also ich wäre dabei und würde mich über Anregungen freuen.
Forenbeitrag Bild 1
Mir würde es auch gefallen. Ich wollte demnächst sowieso weiter mit meiner Kugel experimentieren.
VG Verena
Ich waere auch dabei, bzw. wuerde so eine kategorie begruessen (inspiration) .
Lg Dirk 
Administrator
Na das hört sich doch gut an, Danke Christian.
LG Lisa
von Ninfea

Das ist eine gute Idee - für mich eine kleine Herausforderung - die Kugel liegt schon lange hier rum...und ich habe erst ein Foto damit gemacht...weil sie mir zu schwer ist, nehme ich sie nie mit...aber das wird sich jetzt ändern - mal schauen, was dabei rauskommt - also ich mache gerne mit.
LG, Agathe
von Fritze
Die neue Rubrik hat mich motiviert, auch mal ein Glaskugelbild hochzuladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/437963-glaskugel-ueber-lochblech...
LG Ernst
Es ist sicher hilfreich, darauf hinzuweisen, dass die "Glaskugelfotografie" eine Unterrubrik von "Abstraktes" ist. (Oder hatte ich das hier überlesen?) Ich habe dorthin nun meine alten Glaskugelfotos "umgeleitet". LG Anke
Ehrlich gesgt halte ich nicht viel von immer meht Aktionskategorien und Glaskugelfotos sind mal eine schöne Abwechslung, aber zuviel davon würde wohl eher langweilig werden und bald zum Stillstand kommen, siehe die 1/6 Aktion, von der ich auch nicht viel halte.
Die einzige gute und sehr gut angenomme Aktion ist für mich ist der BF, der eine sehr gute Idee war.
Ist allerdings nur meine ganz persönliche Meinung.
VG Günter
Ich gebe da Guenter recht, ein paar Glaskugelbilder sind ja ganz interesant, vielleicht auch lustig, aber vieles durch die Kugel zu sehen, ich weiß nicht. Auf Dauer sicher langweilig und die Kugel liegt dann rum.
Habe mich auch mit dem Gedanken gespielt, aus genannten Gründen diesen aber wieder verworfen.

Herzliche Grüße

Peter

Seiten