Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Grafiktablett Wacom Bamboo Pen & Touch

Wegen Umstieg auf ein größeres Grafiktablett gebe ich mein altes Bamboo für 30 Euro ab. Funktioniert auch unter W10 tadellos und ist gut erhalten. Die aktive Zeichenfläche beträgt 147 x 92mm und das Tablett ist 248 x 176 x 8,5 mm. Drei Ersatzspitzen sind auch dabei.

Wer also in das Thema einsteigen will und perfekt selektive Bildbearbeitung machen möchte ist damit bestens bedient und wird seine Freude daran haben. Ich selbst habe es für Retusche und Feinarbeiten genutzt, lediglich per Stift durch die Menüs zu hangeln ist bei einem 27" Monitor etwas hackelig. Für Laptop oder Monitore bis 24" klappt das aber wunderbar oder man nutzt das Tablett eben nur für Zeichenarbeiten wie ich.

Preis 30 Euro plus der gewünschte Versand oder aber abholung in Bielefeld. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie geben oder eine Rücknahme anbieten.

LG Peter
Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Dürfte wohl verkauft sein.

LG Peter