Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

HILFE

BIN NEU HIER:  MEINE FOTOS SIND BEI MIR AUF DEN LAPTOP GANZ NORMAL BELICHTET: HABE HIER 2 BILDER HOCHGELADEN; DIE TOTAL DUNKEL SIND: KANN MIR EINER SAGEN; WORAN DAS LIEGT ?. VIELEN DANK: LADE NOCH MAL EIN FOTO HIER HOCH: G: RALF




Antworten

Hallo Ralf,
zunächst mal, wenn du nur in Großbuchstaben schreibst, bedeutet das, dass du deinen Beitrag "schreist", also alle Leser anschreist...(wird als unhöflich aufgefasst).

Laptop-Bildschirme wie auch pc Monitore sind farblich oft nicht richtig konfiguriert...dafür gibt es aber software. Hatte damit noch keine Probleme, vll kann es jmd anders auch besser erklären.
LG
Sorry, aber wie Anke Kochler es schon anmerkte ist so eine Art Fragen in einem Forum zu stellen penetrant. Mal von dem Thread-Titel abgesehen... normal gehört der Thread kommentarlos geschlossen und gelöscht.

Damit mein Besuch hier nicht gänzlich unnütz war: Was sagen die Histogramme der Bilder? An denen kannst du am besten erkennen wie ein Bild belichtet wurde und natürlich der Hinweis mit der Parametrierung der Monitore ist wichtig, welchen Anke Kochler bereits brachte.