Beta Version

Canon

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Canon

Hilfe beim Kamerakauf - Erfahrungen

Hallo:)
Ich fotografiere nun schon seid ca. 3 Jahren mit der
Canon EOS 1200d. Da diese nun nicht mehr
richtig läuft soll eine neue her. Mein Budget liegt
bei max. 1000€. Mir wurde die Canon EOS 70d empfohlen,
so wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht.
Fotografieren tu ich hauptsächlich Tiere (Pferde) in Bewegung usw.
lg

Antworten

von Gelöschter Benutzer
Meiner Meinung hast du mit diesem Budget einen guten Spieraum und kannst da sicher auch abseits von Canon ein solides Modell bekommen. Den Vorschlag, welchen du bekommen hast, hört sich schon mal nicht so schlecht an.


Zitat xpxixax
Hallo:)
Ich fotografiere nun schon seid ca. 3 Jahren mit der
Canon EOS 1200d. Da diese nun nicht mehr
richtig läuft soll eine neue her. Mein Budget liegt
bei max. 1000€. Mir wurde die Canon EOS 70d empfohlen,
so wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht.
Fotografieren tu ich hauptsächlich Tiere (Pferde) in Bewegung usw.
lg
Also, ich hätte da schon noch ein paar richtig gute und bewährte Tipps für Dich, aber ich habe nun mal die Marotte, meine Korrespondenzpartner gerne persönlich ansprechen zu wollen. Nun habe ich das bei Deinem Nick, der aus 7 Buchstaben mit fünf Konsonanten und zwei Vokalen besteht, mehrmals versucht und, um in Deinem  Sprachgebrauch zu bleiben: es tut mir einfach nicht gelingen. Das könnte natürlich an den 4 Xen liegen. Aber ich muss Dir leider sagen, dass es mir außerordentlich schwer fällt, die Konsonantenfolge xpx korrekt auszusprechen und das möchte ich ja gerne, falls wir mal telefonieren.
Du weißt ja sicher, dass Du Deinen Nick auch ändern kannst, z.B in Xoxxx. Da hättest Du Deine vier X wieder und dank der durchdachten Platzierung eines Vokals ( das sind diese Selbstlautdinger) könnte man's sogar aussprechen.
Was meinst? Und meinst auch, dass Du mal ein Bild reinstellen tust, so eines mit einem Pferd in Bewegung? Macht doch nichts, wenn es mit der EOS 1200d aufgenommen wurde. Bewegung sollte aber irgendwo zwischen Trab und Galopp liegen und sich nicht auf Kauen oder Äpfeln reduzieren. Das wäre fein. 
Vg