Beta Version

Sonstiges

Themen » Das fotoforum Magazin » Sonstiges

Lieferung Zeitschrift

Wo bleibt eigentlich meine Abo-Zeitschrift......oder sind wir jetzt nur noch zahlende Kunden???

Wenn ich mich recht erinnere stand im letzten Heft das der Erscheinungstemin für die neue Ausgabe der 28. 02. 2017 sein sollte......

Glück auf sagt
der Ruhri

Antworten

Seiten

Administrator

Hallo Ruhri,
die Ausgabe erscheint verspätet und wird aktuell an Abonnenten und an den Handel ausgeliefert.

LG

Julian

Ich bin gespannt auf das diesjährige Aroma des Blattes...*frotzel

*Gut Holz, sagt die Thea
habe die postille selbst einige viele jahre bezogen.
das thema ist doch eine never ending story
als verlag würde ich da schon gar nicht mehr drauf anworten.
das gehört zum stil des hauses.

der ruhri ist doch noch ein jungspund ,  der lernt das auch noch
Also meine Zeitschrift lag heute im Briefkasten, sehr interessante Beiträge dabei.
gl Wolf
Is gestern gekommen!
Das Aroma hatte im Ansatz einen leichten Anflug vön Fäule, enfaltete aber später den Duft überlagerter Oblaten.
Prima! Die Zeitschrift mit den vielen interessanten Beiträge macht sehr viel Freude. HG, Werner
Meine Zeitschrift habe ich erhalten, ob pünktlich oder nicht, ist mir relativ egal. Das "gute Stück" stinkt zum Himmel. Da kann ich mich nur Thea Bangen anschließen. Entweder ich lese die Zeitschrift im Freien, da kommt der Frühling mir zu Gute....oder ich rauche eine dicke Havanna dazu, dann wird der Geruch überlappt. Innerhaltlich ist es auch nicht so aufregend, aber das ist eine Geschmacksfrage. 
Ja, die Zeitschrieft riecht etwas. Aber das Wort "stinken" ist m.E. nach doch arg übertrieben. Wenn dieser Geruch für eine gute Druckqualität der Bilder notwendig ist, kann ich sehr gut damit leben.
VG Thomas


Zitat Petra Kupke 2016
Entweder ich lese die Zeitschrift im Freien, da kommt der Frühling mir zu Gute....oder ich rauche eine dicke Havanna dazu, dann wird der Geruch überlappt.

Da bleibt dann noch die Frage ob die dicke Havanna gesünder ist......

Ich habe meine Zeitschrift inzwischen auch bekommen......und mir ist es NICHT EGAL wann ich sie bekomme......

Glück auf sagt
der Ruhri

Zitat Ruhri-Fotos


Zitat Petra Kupke 2016
Entweder ich lese die Zeitschrift im Freien, da kommt der Frühling mir zu Gute....oder ich rauche eine dicke Havanna dazu, dann wird der Geruch überlappt.

..und mir ist es NICHT EGAL wann ich sie bekomme......

Glück auf sagt
der Ruhri
Es wurde doch auf der Webseite angekündigt, dass sich diese Ausgabe verzögert. Das passiert ja nicht sooo oft und geht für mich in Ordnung.
Viel ärgerlicher finde ich, wenn die Ausgabe erst mehrere Tage nachdem sie bereits im Zeitschriftenshop erhältlich ist, im Briefkasten liegt.
Das passiert mir immer mal wieder. Aber ob da der Verlag oder die Post Schuld haben, weiß ich nicht.
VG Thomas

Seiten