Beta Version

Adobe Lightroom

Themen » Digitale Bildbearbeitung » Adobe Lightroom

Lightroom 4

Hallo, lb. LiR Spezialisten.

Die Verschlagwortung in "Bearbeiten" ist eine tolle Sache.
Nun ist mir plötzlich die ganze Liste meiner Schlagworte in der linken Display Hälfte verschwunden.
WIE  KRIEGE ICH DIESE WIEDER ZUR VERFÜGUNG ??? 
KÖNNT IHR MIR HELFEN ???
Im voraus vielen Dank

Hanspeter

Antworten


Ich benutze zwar Lightromm CC
Bei mir ist die Stichwortliste auf der rechten Seite zu sehen, aber nur in der Bibliothek.
Könnte es sein das die Liste eingeklappt ist?
Mit dem kleinen Dreieck kann man die Menüs ein- bzw ausklappen

LG Stefan

Lieber Stefan !

Danke für Deine Aufmerksamkeit! Aber es liegt woanders quer:

Im "Bibliothek"-Display in der linken Spalte unter der Liste "Sammlungen" fehlt die Liste der scnon angelegten Themensammlungen ( zB. "Architektur"... "Landschaft" ... "Zirkus" ...), alle Ein-Ausklappungen habe ich schon ausprobiert.
Vielleicht fällt Dir noch was ein.

LG

Hanspeter