Beta Version

Anregungen

Themen » Die fotoforum Community » Anregungen

Neues Thema Aktionen

von EsKa67
Ich nehme immer gerne an den Aktionen teil, besonders beim Black Friday. Das hat mich auf die Idee gebracht, für die "dunkle Jahreszeit", wo gerne über "alles grau" geklagt wird eine neue Aktion vorzuschlagen. Wie wäre denn ein bunter Wochentag, an dem besonders farbenfrohe Fotos hochgeladen werden?

Antworten

So, wie ein "blauer Montag", ein "grüner Donnerstag"?  Oder weitere, sich auf Farben (durch Sprichwörter oder Legenden) beziehende Wochen- resp. Sonntage. 
von EsKa67
An sich dachte ich eher an einen Wochentag für alles, was so richtig kunterbunt ist. Aber in der Art wie beim Buchstabensalat wäre auch ´ne Möglichkeit. Also für einen bestimmten Zeitraum eine Hauptfarbe vorgeben.
von Sanny
Hallo Sabine,
​So eine Art wie beim Buchstabensalat, nur mit Farben (und auch Formen) hatten wir schon mal ...

https://www.fotoforum.de/community/benutzer/1636/fotos

​VG Sanny
 
von EsKa67
Hallo Sanny,
hatte ich nicht auf dem Schirm... Also dann doch einen kunterbunten Wochentag. Fände ich immer noch gut.