Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Nikon D500 abzugeben

Hallo zusammen, ich habe eine Nikon D500 abzugeben, nur Gehäuse, also mit dem üblichen Zubehör wie Gehäusedeckel, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Akku, USB-Kabel, Tragegurt, OVP. Den Zustand würde ich als sehr gepflegt bezeichnen. Die Kamera hat 10.051 Auslösungen. Kaufdatum war 7/2016. Bei Interesse bitte Info. Danke & Gruß Wolfgang
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

Hallo riwolf,

bin zwar nicht ausgesprochen auf der Suche nach einer neueren Kamera. Da aber meine D7000 immer öfter Mucken hat, will ich einen Kamerakauf nicht ausschließen. Leider erwähnst du in deinem Angebot keine Preisvorstellung. Denn das ist doch entscheidend, ob die Sache für mich interessant ist. Leider gibt auch die Zustandsangabe "sehr gepflegt" keine verbindliche Aussage, ob die Kamera frei von irgendwelchen Störungen oder Schäden ist.
Danke für eine weitere Auskunft
Bernhard
Hallo Bernhard, die Kamera ist technisch und optisch frei von Störungen und Schäden und ich stelle mir 1280 € vor. Gruß Wolfgang
Danke für die ergänzende Auskunft, Wolfgang :-)
Ich werd mir das mal überlegen.
Bernhard