Beta Version

Andere Hersteller

Themen » DSLR - Digitale Spiegelreflex-Kameras » Andere Hersteller

Phase One - das XF Kamerasystem - nun ist sie da

Hallo,

 

lange sehnsüchtig erwartet, viele Gerüchte, immer wieder angeblich für die nahe Zukunft angekündigt und dann etwas später erschienen.

Nun ist sie da ...... ganz offiziell. Und was soll ich sagen?

Macht euch selbst ein Bild. Ich habe mir meins gemacht, halte mich damit aber mal noch zunächst hinter dem Berg.

 

https://www.phaseone.com/de-DE/Products/Camera-Systems/XF-Camera-System.aspx

 

VG Dr. Insane

 

P.S.: Der Preis des Kamerasystems mit dem 100 MP Back im Bundle ist auch ein Schnäpchen.

 

Antworten

Hallo Jochen,
sehr kreativer Kamera-Vorstellungstext von dir ;-)
Neu ist die Kamera aber nicht mehr

Zitat Simone Baumeister
Hallo Jochen,
sehr kreativer Kamera-Vorstellungstext von dir ;-)
Neu ist die Kamera aber nicht mehr
Hallo Simone,

auf dem Prospekt sah man die Kamera schon länger. Aber durch die verspätete Auslieferung
konnte man die Kamerea erst seit kurzem testen. Z.B mit Lichtschacht.
...und die Wahrheit gibt es auf http://www.jochen-reiml.info