Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Pionier-Fotoreise Kasachstan

von Gelöschter Benutzer

Ich stelle diesen Beitrag unter INTERN und MARKTPLATZ  ein. Ich weiß nicht, wo ich ihn sonst platzieren könnte.

Mai 2013 !
Ich plane eine Pionierreise nach Kasachstan.
Motive: Saigas, Vögel, Landschaft
Die Zeit ist für Saigas ideal.

Wer hat Erfahrungen mit der Tier- und Naturfotografie in Kasachstan?
Ich stehe mit meiner Planung am Anfang und bin über jeden Tipp dankbar.

Begrüßen würde ich, wenn ich in einer 6-8 köpfigen Gruppe verteilt auf 2 Fahrzeuge (Allrad-Busse) unterwegs wäre. Das Gebiet ist touristisch nicht erschlossen.

Den aktuellen Stand meiner Planung und von Zeit zu Zeit mehr Informationen sind auf meiner Website http://www.faszination-fotografie.eu zu finden.

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße und einen guten Rusch ins Jahr 2012
Detlev