Beta Version

Anderes

Themen » Analoge Fotografie » Anderes

Rubrik Analog um Farbe erweitern

von Gelöschter Benutzer
Hallo Ihr Macher!
Ich wollte mal nachfragen ob es viel Aufwand erfordern würde die Sektion "Analog" um eine Rubrik "Farbe" zu erweitern.
SW gibt es ja schon und da muß man momentan seine analogen Farbfotos unter "Andere" reinzwängen.
lg-Herr V.

Antworten

Seiten

Ich unterstütze den Vorschlag. Ich finde es immer irgendwie seltsam, Farbbilder unter "Andere" einzustellen...

BG
von Gelöschter Benutzer
Nachdem nun 14 Tage ins Land gestrichen sind mein Fazit: Keine Antwort ist auch eine....
oder wir haben falsch adressiert, aber wir blieben auch allein mit unserem Vorschlag.
Beim nächsten Forum sollten wir uns vielleicht mit Wladimir und Estragon anmelden...:-)
von Gelöschter Benutzer
Minority Report :-)
"und wenn Godot nun doch nicht kommt?"
von Gelöschter Benutzer
Sehr schwarz-weiss gedacht :-)
von Gelöschter Benutzer
Ich befürworte auch eine Rubrikenerweiterung um eine Rubrik "Farbe".  Denn bei Andere, dass kann alles sein,Grossformat etc.
Administrator
:-)
Forenbeitrag Bild 1
von Gelöschter Benutzer
Super! Vielen lieben Dank. Das ging aber flott.
von Gelöschter Benutzer
Freut mich daß der Vorschlag gefruchtet hat-herzlichen Dank.

Seiten