Beta Version

Samsung

Themen » Digitale Systemkameras » Samsung

Samsung NX und IPhone

von Gelöschter Benutzer
Hallo allesamt,
seit neuestem kann man die Apps "Samsung MobilLink" und "RemoteFinder" über das Mac AppStore kostenlos herunterladen.

Leider ist mit dem App "RemoteFinder" nur Auslösen und nicht wie auf Samsung Tabs und Handy gewohnt, die Blende oder andere Einstllungen vornehmen. Ich hoffe das Samsung nachbessert. 

VG Jery

Antworten

Hallo Jery,
das Remote Finder ist eine Schande für Samsung - so limitiert ist es total unbrauchbar. Ich denke nicht das das noch geändert wird.
vg Michael
von Gelöschter Benutzer
Hallo Michael, 
da hast Du vollkommen recht. 
Es nimmt nur in 12 anstelle 20mb auf. 
Samsung verschläft Chancen und Möglichkeiten - habe dies dem Kundenservice mitgeteilt. 
Vg Jerry 
Na, Samsung schaft erst mal für ihre Galaxy. Nun, habe den Finder noch nicht installiert und daher net gebraucht. Aber wenn es soweit ist, ärgere ich mich bestimmt auch:(