Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Community » Allgemeines

Serverarbeiten: 07.11.2018 ab 9 Uhr

Administrator
Hallo Community,

morgen am 07.11.2018 müssen wir ab 9 Uhr für etwa 4 Stunden Serverarbeiten durchführen.
Während dieser Zeit wird die Community und auch fotoforum.de nicht erreichbar sein.

Viele Grüße,
Christian

Antworten

Seiten

von Ninfea

Danke Christian,

schön, dass du uns informierst, dann müssen wir morgen früh nicht denken, dass unser Browser spinnt...

Viele Grüsse,
Agathe
Administrator
Hallo Agathe, hallo Community,

wir sind wieder online. Neuer Server + mehr Power!

Viele Grüße,
Christian

Hallo,

schön, dass Ihr wieder online seid, aber jetzt hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
Ich will ein Bild hochladen, bei den Voraussetzungen wird weiterhin angegeben, dass die maximale Dateigröße 10 MB nicht überschreiten darf. Mein Bild hat etwas über 4 MB, ein Upload wurde verweigert, weil die zulässige Dateigröße von 2 MB überschritten wurde.
Geht es anderen Usern vielleicht genau so?

Gruß
Wolfhart
Administrator
Wir prüfen das …

Danke.
von Ilonka
Hallo,
wenn ich ein Foto kommentieren möchte, muss ich jetzt immer einen Code eingeben??? Oder Fehler im System?!
Lg Ilona

Zitat Ilonka
Hallo,
wenn ich ein Foto kommentieren möchte, muss ich jetzt immer einen Code eingeben??? Oder Fehler im System?!
Lg Ilona

Auch gerade festgestellt,das man immer einen Code eingeben muß !!
Wo ist der Sinn darin ??…eigendlich lästig !!

Gruß von Mr.Blue
Administrator
• Bild-Upload-Grenze ist wieder beim Alten.
• Den Code soll man natürlich nicht immer eingeben müssen! Wird geändert!
 
Administrator
Der Code ist raus!
von Ilonka
Danke Christian!
Lg Ilona

Seiten