Beta Version

Probleme und Lösungen

Themen » Foto-Praxis » Probleme und Lösungen

Sony DSC-RX 100; MR Mode Manuel Belichtung/Blende Einstellen

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen eine neue Kamera gekauft. Ich möchte Belichtung und Blende separat einstellen (MR Mode) bisher habe konnte ich die Werte nicht getrennt voneinander einstellen. Danke für die Hilfe 

Antworten


Zitat GaWu
Hallo,
für sowas gibt es eigentlich Bedienungsanleitungen, die man sich auch für dieses Modell runterladen kann.
VG
Gabi

Ja, nicht umsonst heißt das: RTFM (Read The F*****G MANUAL. VG, Werner

Administrator
Hallo in die Runde,

mich würde schon interessieren, was der "MR-Modus" ist. Ist das eine Art Shift-Funktion bei der RX100?
Im reinen M-Modus sollte eigentlich alles so klappen, wie von Dir gewünscht.

Viele Grüße,
Christian