Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Suche Teneriffa Fotos

Hallo zusammen,

wir suchen Teneriffa Fotos für unser Reisemagazin, die Fotos sollten Themen wie Orte z.B. Los Cristianos, Sehenswertes, Strände usw. thematisieren. Am Besten wäre wenn jemand Fotos von Teneriffa hat oder vor Ort ist.Wir suchen die Fotos um unsere Reiseberichte und Artikel optisch zu verschönern, ein Beispiel findet man auf http://www.teneriffa-isla.de/los-cristianos/

Das ganze würde pro Bild vergütet werden, wir dachten da an eine Verhandlungsbasis von 10-15 Euro pro Bild. Sie müssten nicht professionell sein aber eine gewisse Ausrüstung und Erfahrung sollte vorhanden sein. Die Größe sollte mindesten 800X800 Pixel sein, vielleicht findet sich ja jemand der sogar auf Teneriffa lebt, es würde mich freuen.

Kontakt am Besten via Mail:

[E-Mail-Adresse von der Redaktion entfernt. Kontakt bitte per interner Nachricht]
 

 


Antworten

Administrator
Bitte keine E-Mail-Adressen hier veröffentlichen!
Sie sind gefundenes Fressen für Spam-Bots etc …

Gruß Christian