Beta Version

Suche

Themen » Marktplatz » Suche

Suche Überblendgerät Stumpfl SD Monitor

Suche Überblendgerät Stumpfl SD Monitor: 10er Tastwahlblock auf der Gehäuseoberseite zum Auswählen der Überblendzeiten. Weißes Gehäuse. 80er Jahre.

Bitte PN.

Detlef

Antworten

Hallo Detlev,

hast du schon mal hier nachgefragt? Ist natürlich schon eine Weile her, da ist das Produkt natürlich nicht mehr auf der offiziellen Liste
https://www.media-maier.de/

Gruß
Bernhard
Hallo Bernhard,

ersteinmal vielen Dank für den Tip.
Nein-hab' ich noch nicht gemacht. Ich wußte nicht, das MeDia-Maier auch sowas wie einen Marktplatz / Gebrauchtverkauf hat.

Gruß
Detlef
Hallo  Rolf,

vielen Dank für Deine Antwort.
Dieses Angebot hatte ich auch schon entdeckt. Allerdings ist es das Monitor2.
Das ist das Folgegerät von dem welches ich suche.

Gruß
Detlef
Ja, Detlef -

das ist mir klar und hatte ich auch mit "V.II" (= Version 2) beschrieben.
Aber ich dachte halt, das neuere Gerät könne auch das ältere ersetzen ...

Hat denn nicht vielleicht Stumpfl noch so etwas ganz hinten im Lager ...?
Aber wahrscheinlich hast Du da längst schon angefragt.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Rolf