Beta Version

fotoforum Award

Themen » Das fotoforum Magazin » fotoforum Award

Themen der Award-Runde 2019

Hallo Redaktion,

wann werdet Ihr die Themen für die 2019er Award-Runde veröffentlichen? 
Bisher ist ja nur der erste (Architektur-Award) bekannt. 
VG Anke

Antworten

Seiten

...und auch auf der fotocommunity-Startseite finde ich unter Award nur den alten Hinweis auf die letzte 2018er
Award-Runde (Einsendeschluss 1. August 2018) Nichtmal der kommende Architektur-Award wird hier irgendwo erwähnt. Gibt es dafür Gründe?
Auf Aufklärung hofft
Anke
Liebe Redaktion ich möchte diese Anfrage wieder in den Focus rücken. Da ihr zur Zeit ja hellwach und userorientiert arbeitet, wäre es schon aus reiner Höflichkeit an der Zeit, auch auf diese schon mehrfach wiederholte Frage zu antworten. Auch kurze Infozeilen finden dankbare Leser. LG Carola 
von Rabbit
Hallo Zusammen,
hier schließe ich mich gerne an. Ich verstehe nicht, warum es zu diesem wichtigen Thema noch keine Reaktion der Redaktion gibt.
Auch für eine Zwischeninformation wären viele User sicherlich dankbar.
LG Marion
Administrator
Hallo in die Runde,

sorry für die verspätete Antwort.
Die weiteren Themen kommen in den kommenden Wochen. Wir arbeiten aktuell an kleineren Änderungen die noch etwas Feinschliff benötigen.
Sehr wahrscheinlich können wir auch kommende Woche den Upload für den 1/2018er-Award freischalten!

Euer
Christian
Hallo Christian, 
das ist ja gut zu wissen, dass es weitergeht.
Nun aber die nächste Frage: Kann es sein, dass Ihr beim Feinschliff etwas zu doll geschliffen habt? 
Auf meiner Profilseite sind unter dem Award-Reiter meine Einreichungen zum letzten (6-2018) Award verschwunden. Ebenso auf meiner Gruppenseite. 
Nicht, dass die auf dem Weg zur Jurierung abhanden gekommen sind....
Es wäre schön, wenn Du das aufklären könntest.
VGAnke
Ich habe gerade nachgesehen und finde meine Einreichung zur letzten Awardrunde auch nicht mehr.
Schließe mich Anke´s Bitte an.
LG Carola
Meine Beiträge zum Award 6/2018 sind auch verschwunden...
LG Konrad
von Rullma
Meine sind ebenfalls verschwunden....wie kann das sein?
LG Marie
Auch meine sind futschikato...
Meine sind auch verschwunden. Hallo Redaktion, was ist da los????
Eine umgehende Antwort wäre sehr hilfreich.

Seiten