Beta Version

Verkaufe

Themen » Marktplatz » Verkaufe

Verkaufe zwei Objektive für Canon

Ich nutze die Canon 700d, Habe mir das Tamron 16-300mm gekauft. Daher nutze ich die beiden folgenden Objektive nicht mehr. Sie wurden in einem Fotofschhandel durchgecheckt und sind in in einem sehr guten Zustand.

1. Objektiv: Kit-Objektiv von Canon:EFS 18-135mm
2. Objektiv: Tamron AF70-300 F/4-5.6Di  LD MACRO 1:2

Nun zum Preis: 
Die Versandkosten übernimmt KäuferIn,
Beide Objektive kosten jeweils 60,00€. Ich denke das ist fair. Sollte man beide Objektiv kaufen wollen, hätte ich gerne 100,00€ für beide.

Bei Interesse bitte melden. Ich wünsche eine schöne Zeit. Herzlichen Gruß  Hasso Sutter




Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

Hallo Hasso,
wäre an beiden Objektiven interessiert. Habe seit kurzem eine 700d und noch kein zusätzliches Objektiv, da ich mir Zeit lassen möchte, um "das Richtige" zu finden. Und das gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Also wären deine beiden Objektive doch wohl für den Anfang ganz brauchbar.
Du schreibst, die Objektive wären gecheckt worden. Auf den Fotos sind mehrere kleine, helle Flecken zu sehen?
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
Herzliche Grüße
Birgit Rost
Hallo Birgit,

hab dir ne private Mail gesendent.

Herzlichen Gruß

Hasso
Die Objektive sind nicht mehr verfügbar.

Herzlichen Gruß

Hasso Sutter