Beta Version

Sonstiges

Themen » Das fotoforum Magazin » Sonstiges

Wann kommt Heft 3/20?

Das Heft 3/2020 ist nun schon überfällig. Gibt es schon einen realen Erscheinungstermin?

Antworten

Seiten

Administrator
Am Montag geht zu diesem Thema eine Info an alle Leserinnen und Leser raus. Corona-bedingt mussten wir leider nochmals unser Timing korrigieren, aber wir haben eine gute Lösung gefunden. Mehr dazu Anfang der Woche …
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Martin

Die Erscheinungstermine der Hefte wurden schon vor einiger Zeit auf der Seite mit den Mediadaten geändert

Unter Mediadaten_Hefttermine seht ihr schon die geplanten Erscheinungstermine
> In der PDF-Datei der Mediadaten Seite 9 sind noch die alten geplanten Termine zu finden
VG Manfred
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2
kommen jetzt alle Hefte etwa 4 Wochen später??
Coronabedingte Timingkorrektur ( welch ein schöner Begriff) schreibt der Chef dort oben. Und dass Montag eine Info an alle raus geht. Ähem: heute ist Montag, doch bei mir ist noch keine Info angekommen....
Ich ärgere mich nicht (wie auch schon die letzten Male) darüber, dass der Erscheinungstermin um fast einen Monat verschoben wird, denn dafür mag es ja Gründe geben, die ich armer Verbraucherwurm nicht nachvollziehen kann. Aber: ich ärgere mich darüber, dass das offensichtlich frühzeitig den Werbekunden mitgeteilt wird, nicht aber den Lesern. Was um alles in der Welt ist so schlimm daran, den Normalos, die nicht auf die "Mediadaten" gucken, mitzuteilen, dass sich die nächsten Ausgaben alle verzögern werden? Und das nicht erst am Montag oder Dienstag oder Sankt Nimmerleinstag, sondern genau dann, wenn auch die Werbekunden informiert werden?
Wenn es möglich ist, aus dem Home-Office eine Mail an alle zu schicken, die z.B. auf die Veröffentlichung der Award-Ergebnisse hinweist, dann müsste es doch auch möglich sein, die Leser darüber zu informieren, dass fast alle Hefte in diesem Jahr später als ursprünglich geplant erscheinen werden. Ob man dann "eine gute Lösung" gefunden hat (bringt jeder Admin die Hefte dann persönlich vorbei und winkt dabei fröhlich - man muss ja Abstand halten - durchs Treppenhaus oder über den Gartenzaun?), wird zweit-, dritt- oder gar viertrangig... Dass diese Dauerverzögerung passiert, ist nicht so schlimm. Sich darüber auszuschweigen schon.

Mit unwirschen Grüßen
Achim


Bei mir ist die Info Mail heute im Postfach gewesen.

Es ist nun Dienstag, aber bei mir ist bis jetzt noch keine Info-Mail eingetroffen. Dorothea
Hallo Achim, hallo Dorothea,

ich kann euren Ärger verstehen, zumal es mir auch schon mal so ging. Inzwischen sehe ich es gelassener.
Bei mir kam die angekündigte Mail gestern zur Mittagszeit. Warum es bei euch nicht geklappt hat, kann ich mir nur durch eine Panne in der Adressverwaltung erklären.

LG Bernhard
Hallo Bernhard, ich habe mich hier gar nicht ärgerlich geäußert. Dorothea
von Rullma
Habe auch noch keine Mail bekommen....
Meine Mail zur verzögerten Auslieferung kam gestern gegen Mittag. Alles gut.

Darin ist auch der Verweis auf die Möglichkeit des kostenlosen Runterladens der ePaper-Version 03/2020 ab 15.05.20:

"fotoforum 3/2020 als ePaper Version kostenlos 
Die Ausgabe Juni/Juli können Sie in der ePaper-App ab dem 15. Mai unter folgendem Code herunterladen: ff32020gratis
Infos zur App finden sie hier:"
www.fotoforum.de/epaper





Seiten