Beta Version

Nikon

Themen » Digitale Systemkameras » Nikon

warum noch kein Beitrag zur D850?

also, nach einer Zitterpartie ob die Kamera noch vor meinem Urlaub in meine Fototasche wandern würde, ist sie nun bereits drin.
Erste Aufnahmen damit hab ich bereits vollzogen. Die Bedienung über das Display ist schon mal sehr gut. Die Aufnahmen natürlich super und scheinbar besser als die der D810 (hatte ich vorher). Mag auch eine Art Selbstberuhigung  wegen des hohen Einstandspreises sein. Was wirklich überraschte: der Download zum PC und die Verarbeitung in Photoshop gingen erfreulich flott für die Datenmenge pro Bild und das tatsächlich fühlbar besser als mit den Daten der D810. Kann an der neuen Speicherkarte liegen. ist aber erfreulich.
Die große Bilderflut kommt dann ncoh meinem Urlaub.
Forenbeitrag Bild 1

Antworten

Hallo bergedorfer,

wenn du nach Abhandlungen und großen Diskussionen über Nikon-Kameras suchst, bist du hier vielleicht besser aufgehoben:
http://www.nikonpoint.de/viewforum.php?f=9
Zum präsentieren deiner Bilder ist natürlich auch dieses Forum richtig. Aber mit der "großen Bilderflut" solltest du vielleicht zurückhaltend sein. Massenupload ist hier nicht zu Unrecht ein Reizwort, wie du bestimmt auch schon in dem entsprechenden Beitrag gelesen hast. 1-3 neue Fotos pro Tag sind aber durchaus gerne gesehen. Dann kann man die einzelnen Bilder auch mehr wahrnehmen und genießen :-)

Gruß, Bernhard
Hallo Bernhard, nun - neu ist die Plattform für mich nicht, so richtige Infos zur D850 fehlen dort auch m.Ich.. Mit Bildern fühle ich mich hier besser aufgehoben. 
Grüße
Heiner