Beta Version

Veranstaltungen

Themen » Die fotoforum Community » Veranstaltungen

We want you! fotoforum Impulse 2018

Administrator
Hallo liebe Community,

einigen von Euch sind die fotoforum Impulse 2018 vom 19. bis 21. Oktober sicherlich schon aufgefallen.
Die Fototagung bei Cloppenburg geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Wir arbeiten aktuell noch am Feinschliff des Programms, viele Vorträge und Rahmenpunkte stehen allerdings bereits fest. Fest steht auch, dass die Sieger des fotoforum Awards am Samstagabend (20. Okt.) feierlich bekannt gegeben werden.
Alle Infos zum Festival gibt es hier: https://www.fotoforum.de/impulse

Im Programm haben wir natürlich auch wieder die fotoforum Community berücksichtigt und benötigen dafür Eure Unterstützung!
Es gibt nämlich 2 Programm-Slots mit dem Namen: Profile – Mitglieder der fotoforum Community stellen sich vor.Hierfür suchen wir insgesamt 5 Fotografen aus Euren Reihen, die Lust darauf haben, sich und ihre Fotos dem Publikum in einem Kurzvortrag von rund 10 Minuten vorzustellen.
Der Vortrag wird live vom Fotografen selbst vorgetragen, um die Bildpräsentation und die Technik kümmern wir uns.

Bewerbt Euch und ergattert einen der begehrten Plätze!

 Und so geht´s:
  • Bitte schickt uns eine E-Mail an community@fotoforum.de mit dem Betreff "Bewerbung für die Impulse 2018"
  • Die E-Mail sollte mindestens 5 Beispielbilder zu Euerm Vortrag und einen kurzen, knackigen Text zu Euch und zum Vortragsthema enthalten.
  • Die Redaktion trifft die Auswahl der insgesamt 5 Beiträge.
  • Bewerbungsschluss ist der 30.06.2018
  • Die Community-Referenten sind natürlich unsere Gäste während der Impulse 2018!

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,
Christian

Anbei ein paar Impressionen der ffi 2017: 
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2Forenbeitrag Bild 3Forenbeitrag Bild 4Forenbeitrag Bild 5

Antworten

Administrator
Liebe Leute,

es sind schon einige Bewerbungen eingegangen und noch ist die Frist nicht abgelaufen!

Springt über Euern Schatten und begeistert mit Euern Bildern das Publikum!!

Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit!

Viele Grüße,
Christian