Beta Version

Tipps und Tricks

Themen » Foto-Praxis » Tipps und Tricks

WhatsApp Gruppe für Einsteiger und Fortgeschrittene

Hallo zusammen! 
Vor einigen Jahren, genauer gesagt, zu meiner Anfangszeit in der Fotografie hatte ich -damals über Fotocommunity- einen Aufruf gestartet, ob jemand Lust hätte auf eine WhatsApp Gruppe zum Austausch. Dies hat auch super funktioniert und in meiner damaligen Zeit mir als Anfängerin sehr geholfen. Auch haben sich hierüber tolle Freundschaften gebildet die bis heute anhalten. Leider ist die Gruppe nach ein paar Jahren inaktiv geworden und im Sande verlaufen. Deshalb hatte ich mir überlegt das Ganze erneut ins Leben zu rufen, da mir der Austausch so echt fehlt und auch Spaß gemacht hat. 
Falls es also hier Leute gibt die an einer WhatsApp Gruppe für Fotografen interessiert sind meldet euch gerne bei mir! Es spielt keine Rolle woher ihr kommt oder in welchem Bereich ihr fotografiert! Auch ob ihr Anfänger seid oder schon Fortgeschritten ist ebenfalls nicht relevant.

Antworten

Grundsätzlich ist diese Idee nicht schlecht. Allerdings wäre es sicherlich schön, wenn wir dich erst einmal hier in der Community kennenlernen. In welche Richtung deine fotografische Arbeit geht usw.

vG

Heinrich