Beta Version

AV-Gestaltung

Themen » Audiovision » AV-Gestaltung

Wie man Bilder zum Klingen bringt

Administrator
Wie man Bilder zum Klingen bringt – darüber erzählte AV-Urgestein Mathias Michel in einem Online-Livestream des Stumpfl Anwenderteams München. Wer den spannenden Ausflug in die Geschichte der Dia-Audiovision und der digitalen Multivision verpasst hat, kann die Aufzeichnung noch bis zum 29.11.2021 kostenfrei anschauen: https://muenchen.stumpfl-anwenderteam.de/ Ich finde, seine Schauen – und davon sind einige interessante Ausschnitte in dem Beitrag zu sehen – sind heute noch eine Inspiration, über die es sich nachzudenken und zu diskutieren lohnt. Hier ist eigentlich ein guter Ort dafür …
Herzliche Grüße,
Martin

Antworten

Danke für den Link zum Nachholen, Martin :-)
Hatte an diesem Samstag leider keine Zeit und werde das gerne nachholen. Mathias Michel ist mir noch gut aus der Zeit von "DiaMagazin" vertraut. Werde mir wohl auch das Buch noch bestellen ...
Gruß
Bernhard