Beta Version

Sonstiges

Themen » Das fotoforum Magazin » Sonstiges

Wir benötigen Eure Hilfe bei der Titelwahl!

Administrator
Hallo liebe Community!

Sicherlich ist Euch der Reisefotograf Thorge Berger bekannt.
https://www.fotoforum.de/user/thorge-berger
Er ist nicht nur in der Community aktiv, sondern veröffentlichte auch schon einige Artikel bei uns im fotoforum-Magazin.
Für unsere kommende Titelstory bereiste er den Iran. Als Reiseziel noch weitgehend unbekannt, berichtet Thorge von wunderbaren Foto-Spots und gibt zahlreiche Fototipps für Iran-Reisende.Uns lieferte er so viele tolle Titelmotive, dass wir Eure Hilfe bei der Auswahl benötigen!

Wir haben ein Voting gebastelt und möchten Euch bitten, für Euer Wunschtitelbild zu stimmen … wenn Ihr mich fragt, gar keine einfache Aufgabe!

Hier gehts zum Voting:
https://www.fotoforum.de/ihr-wunschtitel

Wir freuen uns auf Eure Stimmen, die bis zum 04.10.2017 abgegeben werden können. 

Unter allen registrierten Teilnehmern verlosen wir eine Nikon-Tasche samt Inhalt. Es lohnt sich :)
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 2

Antworten

Seiten

Mit großem Abstand der Tower. Da besticht die Asymmetrie und das subframing.

Die beiden anderen Bilder sind mir dagegen doch deutlich einfacher gestrickt.

Habe über den Link abgestimmt.

Gruß, Martin
von GaWu
Gebrauchen oder Brauchen? Sollte der Redaktion eigentlich nicht passieren.
Selbstverständlich habe ich mich a der Auswahl beteiligt.
LG
Gabi
Administrator
Hi Gabi,

bei uns im (Fast)Norden ist "gebrauchen" umgangssprachlich tatsächlich noch halbwegs verbreitet.
Hochdeutsch wäre allerdings "brauchen".

Danke für den Hinweis!

VG
Christian
Moin Christian, ich hab auch für den Turm gestimmt!VG, Werner
Moin,
Der Turm ist sicherlich Spitze als Foto, das erste Titelfoto mit der Frau greift für mich das Thema optisch schneller auf, so das dadurch schon eine plakative Grundinfo vermittelt wird.
LG Udo
Eindeutig: der Turm!
Die Aufnahme mit der Frau ist mein Favorit, weil es am ehesten die Kultur des Landes widerspiegelt.

Gruß Ludger
Für mich wie Ludger.
Administrator
Moin moin in die Runde!
Es sind schon zahlreiche Stimmen eingegangen. Danke dafür!

Wir waren gestern auf einer Veranstaltung von Nikon im NRW-Forum. Es gab ein kleines Mitbringsel, das ich gerne an Euch weiterleiten möchte. Unter allen registrierten Teilnehmern verlosen wir eine Nikon-Tasche samt Inhalt. Es lohnt sich :)

Viele Grüße
Christian
Forenbeitrag Bild 1
hab fuer Tabatabai House in Kashan gestimmt.
lg dirk

Seiten