Beta Version

Allgemeines

Themen » Die fotoforum Community » Allgemeines

Wohin ist denn das Bilderrätsel verschwunden?

Und plötzlich ist es weg-merkwürdig....

Antworten

Seiten

von jk
Ja wen hat das denn so gestört, dass es entfernt werden musste?
​Vielleicht wurde aber einfach nur der Titel des Threads geändert, so dass man gleich weiß worum es geht, und dabei ist etwas schief gelaufen.
​Wenn das so ist wird es wohl bis Montag dauern bis es eine Lösung gibt.

Jochen
Dann hier die Lösung des ungelösten letzten Rätsel: Es handelte sich um eine klappbare und in verschiedenen Positionen arretierbare Winkelblitzschiene. Mal gespannt ob's weitergeht-so einfach löschen ohne Begründung sagt mir weniger zu....
lG-Herr V.
Forenbeitrag Bild 1Forenbeitrag Bild 3
von jk
Mal abwarten. Vielleicht ist es wirklich nur ein Fehler und nicht gelöscht.
Habe gerade bemerkt das unter meinen Fotos ein Kommentar von "der Onkel" verschwunden ist. Er war ja der TO und hat sich wie es scheint abgemeldet. Wußte nicht daß dann auch die Threads verschwinden...
gute Nacht-Herr V.
Ja,

damit ist leider auch der Thread "About Schmidt" verschwunden, der im Heft 4/2017 auf Seite 82 erwähnt wurde. 

https://www.fotoforum.de/community/forum/schilder-skurriles-und-sonst-was

War es zwar in den letzten Wochen um Herrn Schmidt ziemlich ruhig geworden, so hätte ein plötzliches Wiederauftauchen nach seinem unerklärlichen Abtauchen den Thread sicher wieder neu belebt.

Immerhin wurde er kürzlich in Siena von einer japanischen Fotogruppe entdeckt. Geistesgegenwärtig hatte ein Gruppenmitglied seine Kamera (links im Bild) gezückt und versucht, ein Beweisfoto zu schießen. Leider stellte sich später heraus, dass er in der Eile vergessen hatte, den Objektivdeckel seiner Kamera zu entfernen.

Forenbeitrag Bild 1
von GaWu
Ja, der Thread ist wohl genauso verschwunden, wie der, der ihn eröffnet hatte.
"Der Onkel" wurde wohl rausgeschmissen und bekam nicht, wie so mancher andere, eine zweite Chance.



Zitat GaWu
Ja, der Thread ist wohl genauso verschwunden, wie der, der ihn eröffnet hatte.
"Der Onkel" wurde wohl rausgeschmissen und bekam nicht, wie so mancher andere, eine zweite Chance.

 

Das ist reine Spekulation. Es gibt auch Leute, die die fotoforum-Community aus freien Stücken verlassen.
von GaWu

Zitat hmdoelz

Zitat GaWu
Ja, der Thread ist wohl genauso verschwunden, wie der, der ihn eröffnet hatte.
"Der Onkel" wurde wohl rausgeschmissen und bekam nicht, wie so mancher andere, eine zweite Chance.

 

Das ist reine Spekulation. Es gibt auch Leute, die die fotoforum-Community aus freien Stücken verlassen.

Naja sein Account wurde aber sicherlich nicht aus freien Stücken gesperrt.


Zitat hmdoelz

Zitat GaWu
Ja, der Thread ist wohl genauso verschwunden, wie der, der ihn eröffnet hatte.
"Der Onkel" wurde wohl rausgeschmissen und bekam nicht, wie so mancher andere, eine zweite Chance.

 

Das ist reine Spekulation. Es gibt auch Leute, die die fotoforum-Community aus freien Stücken verlassen.

Es ist keine Spekulation......das kann ich dir versichern!

Glück auf
Udo


Zitat norbert.eising


das sagt der richtige......

Glück auf sagt
der Ruhri

Seiten